top of page

Grupo Pistapista

Público·353 miembros

Anthony Clark
Anthony Clark

Wer spielt bei dem Wettanbieter GGBet in Österreich?

Leute, gibt es hier jemanden, der tatsächlich bei dem Wettanbieter GGBet in Österreich spielt? Ich würde gerne wissen, wie eure Erfahrungen damit sind. Ich habe vor kurzem angefangen, mich für Wetten zu interessieren, eher aus Spaß und um mir die Spiele anzusehen. Ich schaue hauptsächlich Fußball und manchmal E-Sport, vor allem CS2. Ich habe mich über https://ggbet-at.com registriert, weil ich Empfehlungen in Foren gesehen habe und es selbst ausprobieren wollte. Meine erste Wette habe ich auf das Spiel Barcelona gegen Atlético mit einer Quote von 1,9 platziert und sie ging auf. Dann habe ich versucht, auf das Spiel NAVI gegen Cloud9 mit einem Handicap auf die Karten zu setzen, und auch das hat sich ausgezahlt. Die Auswahl scheint groß zu sein, es gibt viele Ereignisse, und selbst für weniger beliebte Ligen werden Optionen angeboten. Manchmal setze ich auf Totals, zum Beispiel über 2,5 im Fußball oder die Gesamtzahl der Runden in CS2. Im Moment spiele ich mit kleinen Beträgen, um zu verstehen, wie das Ganze funktioniert. Es gab auch Verluste, vor allem, als ich versucht habe, eine Kombiwette aus drei Ereignissen mit einer Quote über 4 zusammenzustellen. Ich habe es auch live versucht, aber da ist es schwieriger, sich schnell zurechtzufinden. Ich frage mich, wer wie spielt, eher live oder vor dem Spiel? Macht es überhaupt Sinn, tiefer in den E-Sport einzusteigen, oder sollte ich lieber beim Fußball bleiben?

17 vistas
Michael Brown
Michael Brown
Apr 10

Spiele schon seit längerer Zeit beim Buchmacher GGBet. Meiner Meinung nach ist die Plattform ganz in Ordnung, besonders wenn man sich für E-Sport interessiert. Ich persönlich kombiniere beides – Fußball setze ich im Pre-Match, E-Sport manchmal im Live-Wetten, wenn ich sehe, wie die Teams spielen. Die Quoten sind insgesamt angemessen, nicht schlechter als bei anderen beliebten Anbietern. Man sollte Kombiwetten besser nicht überladen, ich nehme normalerweise maximal 2 Ereignisse. Bei E-Sport lohnt es sich, sich auszukennen, besonders bei CS2, da kann man gute Optionen finden. Live-Wetten erfordern wirklich Erfahrung, man sollte sich besser erst an Pre-Match-Wetten gewöhnen. Insgesamt ist die Plattform, wenn man vorsichtig spielt, durchaus für normales Spielen geeignet.

Miembros

• Manoj aggarwal
    Manoj aggarwal
  • yilen12749yilen12749
    yilen12749
  • fashionluxurybazaar1004fashionluxurybazaar1004
    fashionluxurybazaar1004
  • Izzy Baker
    Izzy Baker
  • subtle.kingfisher.yhupsubtle.kingfisher.yhup
    subtle.kingfisher.yhup
bottom of page